Erzeugen eines Orb of Live (nach Ole Gabrielsen)

Visualisiere, dass du von LEbenskraft umgeben bist die langsam stärker und stärker wird.
Das Energiefeld wird strahlender und strahlender... (2-5 min)

Sage direkt zur akkumulierten LEbenskraft: "Du wirst kontinuierlich erzeugt werden und nicht nachlassen bis ich mit der Erzeugung diesen Orbs fertig bin.
Nimm deine Hände vor dich und halte sie so als hieltest du einen Fußball dazwischen.

Beginne nun durch deine Intension den Raum zwischen deine Händen mit LEbenskraft zu füllen. Visualisiere wie der Orb strahlender und strahlender wird und in einer bläulichen Farbe leuchtet.
Fülle den Orb für 5-10 min bis du wahrnimmst, dass der er komplett voll ist, bis also auch bei größter Anstrengung die Energiemenge nicht weiter wächst.

Sage nun direkt zu deinem Orb "LEbenskraft wird jetzt kontinuierlich erzeugt werden und du wirst niemals schwächer werden oder nachlassen."

Dein Orb ist nun fertig für die Benutzung...


Gib deinem Orb beispielsweise folgende Anweisungen:

"Orb of Live, bitte reinige diesen Raum von negativen Energien"
"Orb of Live, bitte fülle dieses Wasserglas mit LEbenskraft"
"Orb of Live, bitte fülle diesen Raum mit LEbenskraft"
"Orb of Live, bitte reinige meine 7 Chakren, eines nach dem anderen"

Wenn du ihn eine Weile nicht benötigst, kannst du ihn anweisen in einem Gegenstand zu wohnen
oder aber kontinuierlich bei dir zu sein und dir Energie zu spenden. Du kannst ihn auch anweisen
sich an oder auszuschalten, seine Energie anderen Leuten zur Verfügung zu stellen und vieles mehr...

Viel Freude mit deinem Orb of Live